Transportspezialist*in (w/m/d)* - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Woom GmbH
Klosterneuburg, Österreich
vor 4 Tg.
source : Hokify

About the opportunity Wir wollen Millionen von Kindern die Liebe zum Radfahren vermitteln, um die Welt damit ein bisschen besser zu machen!In dieser Vollzeitstelle bist du zuständig für alles was unsere LKW-Lieferungen betrifft, von der Verhandlung bis zur Koordination.

Du sorgst durch reibungslose Lieferungen der besten Kinderfahrräder für Riesenfreude bei unseren jungen Kund*innen. Liebst du es, zu koordinieren und zu organisieren und möchtest Teil eines großartigen Unternehmens sein, in dem Kund*innen und Mitarbeiter*innen an erster Stelle stehen?

Dann solltest du dich unbedingt als Transportation Specialist bewerben und uns helfen, woom auf den #nextlevel zu bringen! YOUR MISSION

  • Koordination aller eingehenden und Dropshipping-LKW-Lieferungen
  • Priorisierung und Bearbeitung aller Versandaufträge, vor allem per Lkw, aber auch per See- und Luftfracht, durch Einschaltung lokaler Sp
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular