AssistentIn der Geschäftsführung (m/w/d)
Spießer & Spinner
Wien, Österreich
vor 2 Tg.
source : Hokify

Wer wir sind. Spießer & Spinner ist ein Content Powerhouse der neuen Generation. Geboren in Wien, gewachsen im Web. Wir sind Kreative, Filmer, Texter, Strategen, Designer, Nerds, Entertainer und noch viel mehr.

Gemeinsam realisieren wir Content- & Social Media Kampagnen für einige der größten Unternehmen Österreichs. Deine Aufgaben : - Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft - Teamassistenz - Terminkoordination - Schriftliche Korrespondenz & Telefonate mit Kunden und Lieferanten - Vor- & Nachbereitung sowie Protokollführung bei Meetings - Durchführung von Bestellungen, Besorgungen - Allgemeine administrative Aufgaben und Büroorganisation - Personaladministration (Urlaub, Zeitmanagement, etc.

Schnittstelle zur Buchhaltung, Personalverrechnung, Steuerberatung - Unterstützung im Rechnungsmanagement - Vorbereitung für die Lohnverrechnung Was du mitbringen solltes

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular