Assistenz Geschäftsführung Kaufmännische Verwaltung (m/w)
Liebherr-Werk Nenzing GmbH
Nenzing
vor 2 Tg.

Aufgaben

  • Organisatorische und administrative Unterstützung des Geschäftsführers
  • Zeitmanagement, Planung und Organisation von Reisen für den Geschäftsführer
  • Terminmanagement : Planung, Koordination und Überwachung der Termine sowie Erstellung von Agenda und Protokoll
  • Anmeldung, Empfang und Betreuung der Besucher
  • Erstellung beziehungsweise Vorbereitung von Unterlagen, Berichten und Präsentationen
  • Abwicklung der Korrespondenz
  • Allgemeine Büroorganisation wie Bestellungen von Büromaterial etc.
  • Mitarbeit bei Projekten
  • Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position wird vorausgesetzt
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, SharePoint, MS-Teams)
  • Gewählte Ausdrucksweise und sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse in Deutsch
  • Gute Englischkenntnisse
  • Grundlegendes betriebswirtschaftliches und kaufmännisches Verständnis
  • Eigenverantwortliche und diskrete Arbeitsweise
  • Sicheres, professionelles Auftreten und Durchsetzungsvermögen
  • Organisationgeschick, Flexibilität, Verlässlichkeit und Sorgfalt
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen
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