.NET Entwickler| Medizintechnik
Ardekay
Wien
vor 5 Tg.

Dein neuer Arbeitgeber

Dein neuer Arbeitgeber befindet sich in Wien und ist ein Anbieter von ausgeklügelten Produkten und Lösungen im Medizinbereich.

Dazu zählen statische und flexible Endoskopen(-Systeme), aber auch Softwarelösungen zur automatisierten Patientendatenerfassung und -verarbeitung.

Dich erwartet also eine zukunftssichere Branche, herausfordernde Projekte sowie zahlreiche Annehmlichkeiten. Dazu gehören unter anderem Teamevents, flexible Arbeitszeiten, ambitionierte Weiterbildungsmöglichkeiten und ein frisches Betriebsrestaurant.

Interessiert oder Fragen?

Du möchtest mehr über diesen Job erfahren? Dieser Job sagt dir nicht ganz zu? Ruf mich an! Dein nächster Job ist nur einen Anruf entfernt.

Auch nach deinem Feierabend kannst du mich anrufen. Klingel einfach durch!

Yusuf Göker

yusuf.goeker ardekay.com

  • 49 2113 878 9595
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular