Wir suchen eine / n SachbearbeiterIn Verkaufsinnendienst Teilzeit IHRE AUFGABEN :
Auftragsbearbeitung und Fakturierung Ausfuhren an Drittländer
Abwicklung EZoll (Ausfuhr-Anmeldung UK, CH)
Führen der Dokumentationen für Aus- bzw. Einfuhr Großbritannien
Sekretariatstätigkeiten bzw. Urlaubsvertretung IHR PROFIL :
Kaufmännische Ausbildung, Praxis im kaufmännischen Bereich von Vorteil
Kenntnisse in SAP und den Logistik-Prozessen wünschenswert
Weitreichende Kenntnisse in der Datenverarbeitung (Excel, Word)
Berufserfahrung im Bereich Zoll-Abwicklung von Vorteil
Hohes Maß an Eigenverantwortung, Eigenständigkeit, Kommunikation
Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) WIR BIETEN :
Beschäftigung in einer Branche mit wirtschaftlicher Beständigkeit
Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
Freiwillige Sozialleistungen Der Brutto-Einstiegsgehalt für 19,25 Stunden / Woche beträgt EUR 1.100 mit der Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise hier direkt online oder per Email an personal primas.
co.atErste Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Regina Föger unter Telefon +43 5262 6911 24 PrimAs Tiefkühlprodukte GesmbH Mösl 1 A-6406 Oberhofenpersonal primas.
co.at https : / / primas.freibergerpizza.com Wir sind in aller Munde" PrimAs ist ein erfolgreiches Unternehmen im Tiroler Oberland und Teil der international tätigen FreibergerGruppe - einer der größten Tiefkühl-Pizzahersteller Europas.
Wir verbinden die Vorteile eines weltweit tätigen Konzerns mit den Qualitäten eines mittelständischen Unternehmens. In Oberhofen im Inntal produzieren ca.
300 Mitarbeiter täglich bis zu 350.000 Tiefkühlpizzen.