Teamleiter:in Kund:innenservice für 2nd Level Support
Hilti Austria
Wien, Wien, Österreich
vor 6 Tg.
source : Karriere

Teamleiter : in Kund : innenservice für 2nd Level Support (Vollzeit) Wien Referenz Nummer : WD-0016497 Wen suchen wir? Wir suchen für unser Kund : innenservice Team, das sich um Spezialthemen kümmert, nach engagierten und motivierten Persönlichkeiten, die gerne eine Teamleitungsrolle übernehmen möchten, eine hohe Serviceorientierung mitbringen und gerne prozessorientiert arbeiten.

Sie erwartet ein Mitarbeiter- und leistungsorientiertes Unternehmen und eine Kultur, die Ihre persönliche Entwicklung in den Vordergrund stellt.

Wer ist Hilti? Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Baubranche.

Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt.

Mit 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.

Was sind Ihre Aufgaben? In Ihrer Rolle als Teamleiter : in für 2nd Level Support übernehmen Sie die Führung eines 10-köpfigen Customer-Service-Specials Teams mit dem Ziel unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Das Team bearbeitet 2nd Level Back Office Anfragen zu verschiedenen Themen wie Logistik, Crossborder, Sonderfertigung, Reparatur, etc.

Zur Erreichung der Ziele steht die aktive Weiterentwicklung Ihrer Teammitglieder im Vordergrund, sowie das Treffen von relevanten organisatorischen bzw.

ressourcenbezogenen Entscheidungen. Sie führen regelmäßige Mitarbeiter- und Coachinggespräche, bieten Hilfestellung im operativen Tagesgeschäft und fungieren als Schnittstelle zwischen Vertriebsaußendienst und anderen internen Organisationseinheiten.

Zudem verantworten Sie die kontinuierliche Qualitätsüberprüfung des Servicelevels und führen gegebenenfalls entsprechende Nachjustierungen durch.

In Ihrer Rolle als Teamleiter : in sind Sie auch stark in Projekte zur Verbesserung der Customer Experience involviert und übernehmen entsprechende Projektverantwortung hinsichtlich der Optimierung der Prozesse im Customer Service.

Die Auszeichnung als Great Place to Work" und "World's Best Workplaces" zeigt, wie einzigartig unsere Unternehmenskultur ist.

Was bieten wir? Wir schaffen für Sie die Voraussetzungen, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehören eine professionelle Schulung um unsere Produktpalette und Verkaufstechnik kennen zu lernen, ein modernes Arbeitsumfeld und ein freundliches und unterstützendes Team.

Neben einer attraktiven Entlohnung, guten Sozialleistungen und einer geregelten Arbeitszeit erwartet Sie außerdem eine einzigartige Unternehmenskultur, die es Ihnen ermöglicht Ihre Ideen einzubringen.

Warum suchen wir gerade Sie? Wenn Sie Ihre bisher erlangten Führungsqualitäten gerne ausbauen möchten gepaart mit einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet mit Prozess- und Projektverantwortung, dann sind Sie bei uns genau richtig! Was Sie mitbringen :

  • Abgeschlossenes Studium bzw. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice
  • Erste Führungserfahrung
  • Mitarbeiter- und leistungsorientierte Teamführungsstil
  • Hohe Kundenberatungsaffinität
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Stakeholdermanagement
  • Rasche Auffassungsgabe und kontinuierliche Verbesserungsmentalität
  • Hohes Prozessverständnis
  • Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Das Mindestgehalt für diese Vollzeitposition beträgt EUR 45.000,- p.a. Die tatsächliche Bezahlung ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
  • Zusätzlich gibt es am Jahresende eine Bonusauszahlung - abhängig von den erreichten Zielen. Weiters bieten wir ein umfangreiches Angebot an Benefits wie z.

    B. : 3 zusätzliche freie Tage (Karfreitag, 24. Und 31. Dezember), freiwillige Sozialleistungen - Versicherung, zusätzliche Pensionsvorsorge, Remote Working, Essenszuschuss, Parkplätze, gute öffentliche Anbindung, Team- und Firmenevents, flexible Arbeitsmodelle (z.

    B. Sabbatical, die Möglichkeit zu unbezahlten Urlaub, etc.), Tischtennisraum und Mitarbeiterermäßigungen, etc. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung inklusive Lebenslauf, Motivationsschreiben und Zeugnisse.

    Kontakt : Caroline Magsumbol, HR Business Partner Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen ausschließlich über den Online-Bewerbungsweg angenommen werden können.

    Sollten technische Probleme während der Bewerbung auftreten, kontaktieren Sie bitte mycareer-techsupport hilti.com. Jetzt Bewerben

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