Software-Support
TAC Informationstechnologie GmbH
Hartberg, Österreich
vor 18 Std.
source : Hokify

THAT'S HOW WE WORK. FIRST THINGS FIRST. Du verstehst, was unsere Kunden wollen und unterstützt sie dementsprechend bei der Software-

Konfiguration. Sollten danach Fragen auftreten, bist du Ansprechpartner #1 für internationale Kunden und lieferst rasche Abhilfe im Rahmen des First-

Level Software Supports. KNOW HOW TO HELP. Wenn unsere Kunden und Software-Nutzer Fragen zu bestimmten Vorgängen haben, weißt du sofort, wie du ihnen am besten helfen kannst.

Egal, ob die Anfrage in Deutsch oder Englisch ist. Dass du diverse Probleme und Anwenderfehler eigenständig behebst, liegt dir.

TRAINING. Du verstehst unsere Software sowie sämtliche technische Prozesse und gibst dieses Wissen auch gerne an unsere Kunden und Partner mittels der Durchführung von Softwareschulungen und Trainings weiter.

WHO YOU ARE AND WHAT YOU KNOW. THE OTHER SIDE. Idealerweise konntest du schon die eine oder andere Erf

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
Meine Email
Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
Fortfahren
Bewerbungsbogen