Bautechniker - für attraktives Unternehmen mit Option auf eine 4-Tage Woche (m/w) - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Pavelka-Denk Personalberatung
Sonnleiten, Österreich
vor 1 Tg.
source : Hokify

Unser Kundeist ein mittelständisches Bauunternehmen im Süden von Wien. Flexible Arbeitszeiten, eine Option auf eine 4-Tage Woche und ein ansprechendes Gehaltspaket zeichnen dieses Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber aus.

Aufgrund der Auftragslage wird eine integere und loyale Persönlichkeit als Bautechniker für die Niederlassung in Mödling mit rund 100 MA gesucht.

Wir wenden uns anbereits erfahrene Bautechniker aus dem Hochbau, die gerne in einem stabilen Teamgefüge arbeiten wollen.

Personen, die einen sicheren Arbeitsplatz schätzen und sich langfristig im Unternehmen weiter entwickeln wollen. Von Ihnen wird erwartet

  • Klassische technische Arbeitsvorbereitungen im Team für einen Bauleiter
  • Erstellen von Leistungsverzeichnissen auf Basis von funktionalen Leistungsbeschreibungen
  • Massenermittlungen
  • Rechnungsprüfung in Abstimmung mit der Bauleitung
  • Baustellenbesuche und
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular