IT-Helpdesk - Ausbildung
Hartlauer Handelsgesellschaft m.b.H
Steyr, Österreich
vor 3 Tg.
source : Hokify

Ihre Aufgaben :

  • Erlernen der gesamten Tätigkeiten des Berufsbildes IT-Techniker / in im 2. Bildungsweg
  • Funktion als erste Anlaufstelle für unsere MitarbeiterInnen bei IT-Fragen und Störungen als Single Point of Contact
  • Erfassung der Anfragen und Störungen in einem Ticket System
  • Eigenständige Lösung von einfacheren Anfragen bzw. Störungen
  • Weitergabe von komplexeren Problemen an den 2nd Level Support Ihr Profil :
  • Starkes Interesse an der IT, erste praktische Erfahrungen wünschenswert
  • Technisches Verständnis
  • Lösungsorientiertes Denken
  • Freude im Umgang mit Menschen
  • Hohe Eigenverantwortung im Tätigkeitsbereich
  • Teamfähigkeit, Problemlösungskompetenz und Verantwortungsbewusstsein Unser Angebot :
  • ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem österreichischen Topunternehmen
  • eine auf langjährige Zusammenarbeit ausgelegte Position
  • ein abw
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen