Maler (m/w)
Völker GmbH
Graz, Österreich
vor 5 Tg.
source : Hokify

Unser Kunde ist ein international führendes Sanierungsunternehmen. Für die Abwicklung der nationalen und internationalen Projekte sucht unser Kunde in Graz ab sofort Maler (m / w / d) Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise des Arbeitsplatzes von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.

IHRE QUALIFIKATIONEN - Positiv abgeschlossene Ausbildung als Maler (m / w / d) - Bodenlegerkenntnisse (Laminat- bzw. Fertigparkettverlegung) von Vorteil - Vollwärmeschutzkenntnisse - Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und zeitliche Flexibilität IHR AUFGABENBEREICH - Farben anrühren und vorbereiten, Mischverhältnisse berechnen - Türen und Fensterrahmen lackieren - Flächen sanieren und restaurieren - Altanstriche entfernen, Unebenheiten und Risse beseitigen WIR BIETEN - Volle soziale Absicherung - Spannende Herausforderung - Angenehmes und freundliches Betriebsklima - Option zur Übernahme - Langfristiges Di

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular