Lehre Customer Expert/ Einzelhandelskauffrau/-mann mit Schwerpunkt Telekommunikation - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Innosoft GmbH
St.Johann in Tirol, Österreich
vor 1 Tg.
source : Hokify

Was dich erwartet : Als zukünftiger Customer Expert bei Innosoft begeisterst du Kundinnen und Kunden für unsere Produkte und Serviceleistungen.

Dabei kombinierst du technisches Know-how mit starker Kundenorientierung. Du bist wissbegierig und technikbegeistert und möchtest dich in unserem Innosoft Shop zum Sales- und Service-Profi entwickeln?

Dann bist du bei uns richtig! Wir begleiten dich bei einer breiten und abwechslungsreichen Ausbildung. So bist du bereit für die Zukunft egal wie sie aussieht.

Was du mitbringst : Du begeisterst dich für Smartphones, Apps und TV. Du bist kontaktfreudig und serviceorientiert. Du hast die 9.

Schulstufe erfolgreich abgeschlossen. Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse. Dann bewirb dich hier.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular