Service, KellnerIn - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
NOCK Campus Bräu Gastronomie Betriebs GmbH
Wien, Österreich
vor 2 Tg.
source : Hokify

Inmitten des Erste Campus haben wir einen Ort verwirklicht, der perfekt für das Bier zwischendurch oder lange After-Works mit Freunden geschaffen ist enorm gemütlich, stylisch und für jedermann.

Aber das Wichtigste ist, ihr fühlt euch wohl und habt gute Laune. Sollte euch die Entscheidung einmal schwerfallen, empfehlen wir gerne ein kulinarisches Highlight aus unserer Karte.

Wir freuen uns über regionale Spitzenqualität und verwenden ausschließlich frische Produkte mit ausgezeichneter Qualität, sei es Fleisch von österreichischen Rindern oder edle Brände unserer lokalen Anbieter.

Wir suchen ab sofort : - KellnerIn mit Inkasso - 20-25 Stunden pro Woche im Wechseldienst - Arbeitszeit von Montag bis Donnerstag - ACHTUNG! Wir haben am Samstag, Sonntag und an Feiertagen geschlossen.

Vorerst auf Grund der COVID-19 Situation auch an Freitagen. Ein klarer Vorteil! : ) - Erfahrung im Servicebere

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Fortfahren
Bewerbungsformular