Lehrling zum/zur Einzelhandelskaufmann/-frau mit Schwerpunkt BAUSTOFFE - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
BAUHAUS Depot GmbH
Siezenheim, Österreich
vor 4 Tg.
source : Hokify

BAU DIR WAS AUF : STARTE MIT BAUHAUS INS BERUFSLEBEN Du bist ein kommunikativer Mensch und suchst in jeder Situation nach der besten Lösung?

Dann ist eine Ausbildung als Kaufmann / -frau im Einzelhandel das Richtige für Dich. In den ersten beiden Jahren Deiner Ausbildung lernst du alle Aufgaben der Kundenberatung und des Verkaufs von Ware und Dienstleistungen kennen, damit der Kunde bei Dir von Anfang an im Mittelpunkt steht.

Du erhältst Einblicke in Bereich wie Sortimentsgestaltung, Warenwirtschaft, aber auch Bestellwesen und Logistik. Dabei fallen u.

a. Aufgaben wie Auszeichnung und Präsentation der Ware, Warenbestellung und Bestandsprüfung an. In all diesen Bereichen wirst du intensiv ausgebildet und übernimmst nach und nach mehr Verwantwortung.

Dir fundiertes Wissen zu vermitteln, steht dabei für uns an erster Stelle! Deshalb ist während der Ausbildung eine Fachspezialisierung in ausge

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular