Elektrotechniker/in Leitwarte im Krankenhaus
VAMED-KMB
Wien, Österreich
vor 6 Tg.
source : Hokify

ELEKTROTECHNIKER / IN LEITWARTE IM KRANKENHAUS Die VAMED Gruppe zählt international zu den führenden Unternehmen im Gesundheitswesen.

Unter dem Motto Alles aus einer Hand entwickeln wir ständig neue und innovative Wege und sichern uns so die Marktführerschaft. IHRE HERAUSFORDERUNG :

  • Betriebsführung Elektrotechnik-Leitwarte und Trafostationen im Schichtbetrieb
  • Bearbeitung von Schaltanträgen und Aktualisierung des Leitsystems
  • Durchführung von Anlagenänderungen und Instandhaltungstätigkeiten
  • Infrarotthermographie an elektrischen Anlagen und Erstellung von IR-Prüfberichten
  • Bearbeitung von Umbauprojekten (Planung, Durchführung, Leistungskontrolle) IHR PROFIL :
  • Abgeschlossene technische Ausbildung (Werkmeister, HTL, FH Fachrichtung Elektrotechnik oder Betriebstechnik)
  • Sehr gute Kenntnisse der einschlägigen Gesetze und Normen
  • Schaltanlagenberechtigung von Vorteil
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular