IT Servicedesk & Client Management Specialist
Styria Media Group AG
Graz, STYRIA Media IT
vor 15 Tg.

Deine Aufgaben

  • Nach einer intensiven Einschulungsphase löst du selbständig Service-Anfragen und Störungen entweder direkt am Telefon oder beim Benutzer vor Ort
  • Du nimmst Hard- und Softwarekomponenten in Betrieb und wartest diese
  • Active Directory und weitere zentrale Administrationswerkzeuge helfen dir unsere Clientlandschaft und die Peripheriegeräte (Drucker, Scanner, Telefone) zu verwalten
  • Zu deinen Aufgaben zählt, dass du Supportanfragen in unserem Servicemanagementsystem protokollierst und sicherstellst, dass alle Anfragen zeitgerecht bearbeitet werden
  • Du erstellst Benutzerhandbücher und verfasst Know-How Artikel für unsere Wissensdatenbank
  • Du administrierst und optimierst Systeme für das zentrale Clientmanagement gemeinsam mit dem Team
  • Mit deinem freundlichen und lösungsorientierten Auftreten lebst du unsere Service-Mission speziell gegenüber unseren Anwendern.
  • Dein Profil

  • Du hast eine abgeschossene IT-Ausbildung (HTL oder einschlägige Fachschul- oder Lehrausbildung)
  • Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im IT-Kundensupport inkl. Administration von Active Directory und Client Management Systemen mit
  • Eigenständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich aus
  • Du bringst eine ausgeprägte Serviceorientierung und die Fähigkeit, technische Zusammenhänge anwenderfreundlich und einfach zu erklären, mit.
  • Ein freundliches Auftreten sowie höfliche Umgangsformen sind für dich eine Selbstverständlichkeit.
  • Unser Angebot

  • ein vielfältiges und herausforderndes Aufgabengebiet in einem innovativen Medienkonzern
  • spannende Perspektiven durch die Übernahme von Verantwortungen im Team z. B. für Projekte, technische oder organisatorische Aufgaben
  • zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Chancen zur persönlichen Entwicklung
  • Dein zukünftiger Arbeitsplatz, das Styria Headquarter, bietet optimale Arbeitsbedingungen, nette Kolleg / innen und verschiedenste Vergünstigungen, wie zB.
  • Job-Ticket, Essensstützung...

  • Du arbeitest in einem professionellen Team und erhältst Einblick in unterschiedlichste Styria Unternehmen
  • Geboten wird ein kollektivvertragliches Mindest-Brutto-Entgelt laut IT-KV von EUR 1.916,- mit Möglichkeit der Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
  • Wenn du Begeisterung für IT mitbringst und Service-Orientierung und die damit verbundenen Herausforderungen dich ansprechen, sollten wir uns kennen lernen.

    Wir freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung an Monika Schroll, monika.schroll styria.com

    Styria IT Solutions GmbH & Co KG, Gadollaplatz 1, 8010 Graz

    Bitte beachte, dass wir aufgrund der DS-Bestimmungen nur Bewerbungen über unser online-Jobportal auf styria.com entgegennehmen können.

    Styria IT Solutions

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen