Suche zuverlässige Putzfee in Sankt Margarethen im Lungau
Haushaltshilfe24
Sankt Margarethen im Lungau
vor 2 Tg.

Liebe Hausgeister!Wir (eine Schlüsselhalterin und eine Raumpflegerin) suchen dringend tatkräftige Verstärkung für unser Reinigungs-Team.

In unserem Wirkungsbereich liegen 3 Chalets und 3 Appartements nahe der Talstation der Skilift-Anlage am Aineck. Grundsätzlich geht es dabei um die Reinigung von Wohn-, Ess-, Schlaf- und Sanitärbereichen - in unterschiedlichsten Ausführungen - sowie das Überziehen der Betten für die Gäste.

Wichtig ist für uns : Freude an der Arbeit, Pünktlichkeit, Verantwortungsbewusststein, selbstständiges Arbeiten und gute Deutsch-Kenntnisse.

Wir bieten dafür : entspanntes Arbeitsklima, gut vorbereitete Arbeitstage, Unterstützung während der Einarbeitungszeit - und zu 99 % gut gelaunte Vorgesetzte.

Die Arbeiten sind in der Winter- bzw. Sommer-Hauptsaison vorwiegend samstags zu erledigen (beim Urlauber-Schichtwechsel).

In den Nebensaisonen können die An- und Abreise-Tage auch variieren.Wir erstellen einen Dienstplan für jeden Monat. Je nach Anzahl der Reinigungs-Kräfte, die von uns aufgenommen werden, versuchen wir, zumindest ein Wochenende pro Monat in der Hauptsaison für jede Mitarbeiterin frei zu halten.

Reinigungsmittel werden zur Verfügung gestellt.Vereinbarungen über die Bezahlung bzw. zum genauen Beschäftigungsausmaß (Es handelt sich hierbei um geringfügige Beschäftigungen.

finden bei einem persönlichen Treffen statt. Dabei können auch die betreffenden Objekte besichtigt werden.Wir freuen auf eure Zuschriften!

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular