General Manager (m/w/d) - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
L'Osteria
Oberwart, Österreich
vor 6 Tg.
source : Hokify

Und wie lautet dein Job-Rezept?Du willst einen Job, in dem du viel bewegen kannst? Dann definiere gemeinsam mit uns Gastfreundschaft und Geschmack neu! Wir sind täglich mit Feuereifer bei der Sache, lieben es Gastgeber zu sein, haben einen hohen Anspruch an uns selbst und setzen bei unserem Erfolgsrezept gerne auf das italienische Original.

Dabei ist uns wichtig, dass jeder, der Teil unserer LA FAMIGLIA ist, Leidenschaft, Herzlichkeit, Anspruch und Echtheit lebt in Deutschland, Österreich, der Schweiz & England.

Unsere fehlende Zutat, du als : General Manager (m / w / d) für die L'Osteria in Oberwart Das wird dir bei uns schmecken : * 3 - 6 Monatige Ausbildungsprogramm, bestehend aus Basisausbildung und operative Managementausbildung, begleitet von Seminaren und Workshops

  • Leitung des operativen Tagesgeschäfts
  • Anleitung, Führung und M
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular