Lehrstellen (m/w) - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
LINSINGER Maschinenbau Gesellschaft m.b.H.
Stötten, Österreich
vor 2 Tg.
source : Hokify

LINSINGER hat in den Bereichen Fräs-, Säge- und Schienentechnik mit mehreren hundert Mitarbeitern eine weltweit führende Position eingenommen.

Unsere Mitarbeiter sind die Kraft des Unternehmens! Deshalb fördern wir die persönliche und fachliche Kompetenz und schaffen geistige Frei- und Gestaltungsräume.

Zur weiteren Verstärkung suchen wir eine(n) LEHRLINGE FÜR 2020 / 2021 MÖGLICHE LEHRSTELLEN Maschinenbautechniker (m / w) Elektrobetriebstechniker (m / w) Zerspanungstechniker (m / w) Mechatroniker (m / w) WIR BIETEN Eine ausgezeichnete Lehrausbildung Vielfältige Förderungen und Perspektiven nach erfolgreich abgelegter Lehrabschlussprüfung mit Fixanstellung Viele Sozialleistungen, Fortbildungsmöglichkeiten, Veranstaltungen wie : Großzügige Prämien bei guten Zeugnissen und Leistungen, Fahrtkostenbeteiligung, Schulungen und Kurse, Essenszuschuss, Mitarbeiterevents, sportliche Veranstaltungen u

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular