Lehrstelle Metallbearbeitung 2020
Bilfinger Industrial Services GmbH
Linz, AT
vor 1 Tg.
source : Lehrstellenportal.at

Aufgaben Der Metalltechniker in der Schweißtechnik verbindet dauerhaft Metallteile durch die Anwendung verschiedener Schweißverfahren.

Er fertig Schweißnähte an Behältern, Kesseln und Maschinenteilen oder stellt Schweißverbindungen bei Montagearbeiten her.

Neben sehr guter manuellen Geschicklichkeit und dem sicheren Umgang mit Geräten muss er auch Kenntnisse in der Metallurgie und Prüfverfahren erlernen.

Dein Profil Du hast deine Schulausbildung abgeschlossen oder schließt diese in naher Zukunft ab. Gute bis sehr gute Noten erhöhen deine Chancen auf einen Ausbildungsplatz, sind für uns aber nicht alles.

Wir suchen zielstrebige, lösungsorientierte sowie neugierige Menschen, die begeisterungsfähig sind und sich mit voller Bereitschaft in unserem Unternehmen agieren wollen.

Darüber hinaus solltest du ein gewisses Maß an Kunden- und Dienstleistungsorientierung mitbringen, denn dann kannst du deine zahlreichen Ideen einbringen und dabei zusehen, wie diese direkt vor Ort beim Kunden in bestehende Konzepte integriert werden.

Was wir dir bieten Kontinuierliche, individuelle Betreuung und Förderung Vielfältige Aufgaben und herausforderndes Umfeld Flexible Arbeitszeitmodelle Optimale Verknüpfung zu Theorie und Praxis Unterstützung bei der Lehre mit Matura Vergünstigungen für öffentliche Verkehrsmittel Unterstüzung beim Führerschein Essenszuschuss Prämien für ausgezeichnete Leistungen bei Jahres und Abschlusszeugnissen Lehrlingsausflug und Lehrlingstraining Outdoor Monatliche Lehrlingsentschädigung in Höhe von EUR 738,78 brutto / Monat (KV Metallindustrie) Als junge Fachkraft bist du bei uns gefragt! Bei uns erwartet dich eine tolle Ausbildung.

Unser Ziel ist es, allen Lehrlingen nach erfolgreichem Lehrabschluss einen Arbeitsplatz zu bieten.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular