Technische Projektabwicklung Customer Service (m/w)
KNAPP
Leoben
vor 24 Tg.

yourmission

  • Umsetzung von Erweiterungsprojekten von bestehenden Logistiksystemen
  • Ausarbeiten von Lösungen mit dem Kunden
  • Einführung und Inbetriebnahme des Systems beim Kunden
  • interne Prozessbegleitung von der Lösungsfindung, über die Planung und Entwicklung bis hin zur Realisierung
  • youareknapp

  • Technische Grundausbildung (FH, HTL oder vergleichbare Ausbildung)
  • Erfahrung mit Datenbanken und PL / SQL
  • Systemkenntnisse in Unix, Linux und Windows
  • Basiswissen im Bereich Lagerlogistik von Vorteil
  • eine rasche Auffassungsgabe für komplexe Prozesse
  • Englisch in Wort und Schrift
  • Reisebereitschaft
  • Kommunikationsstärke, Initiative, Ideenreichtum, Durchsetzungsstärke
  • weareknapp

    Wir bieten Ihnen fachliche und persönliche Weiterbildungsprogramme sowie die Mitarbeit in einem motivierten Team, in dem die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und die Begeisterung für die Umsetzung von Ideen willkommen sind.

    Für diese Position gilt ein Mindestgehalt von EUR brutto 2.200,00 pro Monat. Wir bieten jedoch eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Ihrer Qualifikation und Vorerfahrung.

    Bewerben
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen