Mitarbeiter/in im Bereich Mietervertragserstellung/Kundenbetreuung (m/w/d)
Soravia Equity GmbH
Wien, Wien, Österreich
vor 4 Tg.
source : Karriere.at

Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Property- und Facility Management. Als Tochterunternehmen von SORAVIA - einem renommierten und sehr erfolgreichen Immobilienentwickler - bringen wir umfangreiches Know-how in unterschiedlichsten Bereichen der Immobilienwertschöpfungskette mit.

Unsere größten Stärken liegen in unserer vielschichtigen Produktpalette, der jahrzehntelangen Erfahrung in der Immobilienbranche sowie in unserer Fähigkeit, unsere Kunden mit maßgeschneiderten Lösungen stets professionell und persönlich zu betreuen.

Wir sind auch trotz COVID-19 Krise stabil aufgestellt, verfolgen weiterhin unseren Expansionskurs und sind daher auf der Suche nach fachlich kompetentem, professionellem und motiviertem Personal in Wien.

Mitarbeiter / in im Bereich Mietervertragserstellung / Kundenbetreuung (m / w / d) Vollzeit In dieser abwechslungsreichen Funktion agieren Sie als dienstleistungsorientierte Persönlichkeit und unterstützen unser Team insbesondere im Bereich der Mietvertragserstellung und der Kundenbetreuung. Ihre Aufgaben :

  • Laufende Erstellung von Mietverträgen über ein vorgefertigtes Softwaretool
  • Plausibilitätscheck der Mietverträge und der Zusatzvereinbarungen
  • Terminkoordination mit potentiellen MieterInnen für ein Beratungsgespräch bzw. zur Vertragsunterzeichnung
  • Beratung der MieterInnen hinsichtlich Hausordnung, Wohnverhalten, SEPA-Lastschriften etc. bzw. Abhaltung des Unterschriftentermins
  • Zentrale Anlaufstelle / Auskunftsperson für alle Fragen rund um den Mietvertragsprozess und laufende Abstimmung mit Hausverwaltung und Makelei
  • Dokumentation / Ablage / Protokollierung
  • Unterstützung im Rahmen des Telefondienstes bzw. Anfragebeantwortungen in Sachen der Hausverwaltung Kompetenzen / Qualifikationen
  • Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, Matura, Hochschulabschluss)
  • Berufserfahrung in der Immobilienbranche / Immobilienverwaltung von Vorteil
  • Fortgeschrittene EDV-Kenntnisse insbesondere der gängigen Office-Produkte
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit
  • Eigenständige, verlässliche, strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Einwandfreie Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freude an der Kommunikation und der Arbeit mit Menschen Unser Angebot
  • Abwechslungsreiche Betätigung mit direktem Kundenkontakt
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Betätigung in einer innovativen, modernen Unternehmensgruppe
  • Mindestgehalt von 2.100,00 EUR brutto / Monat (Basis Vollzeit). Bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
  • Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Lebenslauf, Motivationsschreiben, Lichtbild und Zeugnisse) direkt über unsere Homepage.

    Hier können Sie sich online bewerben!

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