Nanny Mo-Fr 8-13 Uhr (25h/Woche) gesucht
- Privat -
Perchtoldsdorf, AT
vor 1 Tg.
source : unijobs.at

Nanny Mo-Fr 8-13 Uhr (25h / Woche) gesucht

Wir suchen ab sofort für unsere 8 Monate alte fröhliche Tochter eine liebevolle Betreuung.

Montag bis Freitag 8-13 Uhr (25h / Woche) Wir sind beide selbständig und arbeiten viel von daheim.

Was uns wichtig ist : ein liebevoller Umgang mit ihr, Regelmäßigkeit und Verlässlichkeit!

Deine Aufgaben sind : mit ihr spielen (sie ist schon sehr mobil), Essen zubereiten, Ordnung halten, spazieren gehen und ev mal Mittagessen für die Familie zubereiten.

Die Betreuung des 9 Jahre alten Bruders ist nicht notwendig.

Wir bieten : fixe dauerhafte Anstellung für 25h / Woche, das sind 1.362,18 Brutto (1.132 Netto) im Monat bis sie in den Kindergarten kommt (in ca 2 Jahren) Wir wohnen am Stadtrand von Wien in 2380 Perchtoldsdorf (öffentlich gut erreichbar)

Bitten deinen Lebenslauf und Referenzen an molei gmx.at schicken!

Tom, Monika, Benni (9 Jahre) und Luise (8 Monate)

Bezahlung : 1132 € pro Monat

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Fortfahren
Bewerbungsformular