Mitarbeiter / Mitarbeiterin Einkauf HKLS
BÖHM STADTBAUMEISTER & GEBÄUDETECHNIK GMBH
Österreich, Wien
vor 4 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige Koordination und Abwicklung von Bestellungen
  • Laufende Verhandlungen von Preis- und Lieferkonditionen
  • Stammdatenwartung und laufende Optimierung der Beschaffungsprozesse
  • Erstellen von Preisspiegeln
  • Urgenzwesen, Reklamationsbearbeitung und -kontrolle
  • Ihre Qualifikationen

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Einkäufer / Einkäuferin im Bereich HKLS
  • Abgeschlossene technische Ausbildung (Gebäudetechnik HKLS) und hohes kaufmännisches Verständnis
  • Fundierte EDV Kenntnisse (ERP-Systemen sowie MS-Office)
  • Freude an Teamarbeit und großes Engagement
  • Sorgfältige Arbeitsweise, Genauigkeit und Verlässlichkeit
  • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Abgeleisteter Präsenzdienst
  • Führerschein B
  • Wir bieten

    Vielseitige Tätigkeitsbereiche, interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung sowie ein leistungsbezogenes Einkommen warten auf Sie! Für diese Position ist ein Jahresbruttobezug ab 51.

    000 EUR vorgesehen, darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular