Commercial Controller
Voestalpine
Linz
vor 5 Tg.
  • Selbständige Mitarbeit bei der Erstellung des monatlichen Betriebsergebnisses
  • Durchführung des monatlichen Standard-Reportings und Erstellung von Bedarfsberichten
  • Analyse und Interpretation der Ist-Situation sowie Darlegung der Abweichungen
  • Einfordern von Controlling-Maßnahmen
  • Berechnen von Herstellkosten, Erstellen von (Nach-)Kalkulationen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen
  • Bugetierung und Forecasting der Kostenarten, -stellen und -trägerrechnung
  • Umsetzung und Monitoring der innerbetrieblichen Kosten- und Leistungsverrechnungen
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular