Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w)
Hotel Goldener Hirsch
Salzburg, Salzburg (Region), Österreich
vor 1 Tg.
source : HOTELCAREER

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit in der Buchhaltung und in der Personalabteilung
  • Administrative Tätigkeiten (Postbearbeitung, allgemeiner Schriftverkehr, Protokollführung, etc.)
  • Sekretariatsarbeiten für die Direktion
  • Führung der Hauptkasse
  • Mitarbeit bei der Inventur
  • Wir bieten

  • von den besten lernen : Zusammenarbeit mit erfahrenen Mitarbeitern des Hotels
  • Eine Einstiegsposition noch der Ausblidung
  • internationale Karrierechancen innerhalb der Hotelkette Marriott weltweit
  • tolle Raten in 6.500 Hotels weltweit
  • Rabatte für Dich und Deine Freunde in Bars & Restaurants der Marriott Hotels
  • gratis Mitarbeiterverpflegung & Uniformreinigung
  • Mitarbeiterschulungen und Trainings
  • Der Bruttoverdienst beträgt monatlich ab € 1.500, . Bereitschaft zur Überzahlung richtet sich nach Erfahrung und Qualifikation.

    Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HGA-Lehre, Tourismusschule, HBLA, HAK, oder Kolleg)
  • Anwenderkenntnisse des gesamten MS-Office Pakets
  • Gutes Englisch in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
  • Strukturierter und genauer Arbeitsstil
  • Ein professionelles Erscheinungsbild sowie freundliches, höfliches Auftreten und Teamfähigkeit
  • Step 2
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