Office Manager:in eCommerce (m/w/x)
REWE Group Österreich
Wien, Wien, Österreich
vor 4 Tg.
source : Karriere

GESUCHTOffice Manager : in eCommerce (m / w / x) DIENSTORT : 1120 WienARBEITSZEIT : VOLLZEIT www.superjobzentrale.at Wir, die IT der REWE Group Österreich, entwickeln mit über 500 Mitarbeiter : innen innovative IT-Produkte und Services für all unsere Unternehmensbereiche im In- und Ausland und geben den Ton für den modernen Handel an.

Du wirst Teil des eCommerce Teams und unterstützt das Führungsteam im Tagesgeschäft sowie der operativen Führung des Bereichs und bist dabei die wichtigste Kontaktperson für sämtliche administrative Agenden.

Als IT digitalisieren wir den Handel, von Filiallösungen und eCommerce über die Supply Chain, Marketing und CRM. IHRE AUFGABEN - VIELSEITIG WIE DER HANDEL

  • Unterstützung des eCommerce Leadership Teams im Tagesgeschäft und in der operativen Führung des Bereichs
  • Support bei Projektabwicklungen und Budgeterstellung
  • Selbständige Abwicklung zugewiesener Aufgaben und administrativer Themen
  • Erstellung von Präsentationen sowie Berichten in Zusammenarbeit mit den zuständigen Führungskräften
  • Planung sowie Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings, Seminaren etc.
  • Schnittstelle für interne und externe Partner
  • Du unterstützt angehende Mitarbeiter : innen in den ersten Tagen sich zurechtzufinden
  • Organisation der Büroräumlichkeiten (Arbeitsplätze, Equipment, Büromaterialien)
  • Organisation des Rechnungs- und Bestellwesens für den Bereich
  • Primäre Ansprechperson für sämtliche administrative Agenden des Bereichs IHR PROFIL - STARK WIE UNSERE MARKEN
  • Kaufmännische oder berufsrelevante Ausbildung und ein hohes Maß an Selbstorganisation
  • Genaues Arbeiten, IT-Affinität und ein sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen (Word, Excel, Powerpoint, Teams, Sharepoint)
  • Erfahrung mit Atlassian Jira und Confluence wäre vorteilhaft
  • Zuverlässige, kommunikationsstarke und proaktive Persönlichkeit
  • Loyalität und Diskretion gehören ebenfalls zu Deinen Stärken
  • Du behältst stets den Überblick und hast ein gutes Gespür für Prioritäten
  • Erste Berufserfahrung im Assistenz-Bereich ist erwünscht
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift UNSER ANGEBOT - ÜBERZEUGEND WIE DAS SORTIMENT
  • Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber in einem kollegialen Team
  • Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice unter Berücksichtigung Deiner individuellen Bedürfnisse
  • Mitarbeiter : innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen
  • Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Konzern (5% der Arbeitszeit für selbstorganisierte Weiterbildung)
  • Gute öffentliche Erreichbarkeit
  • Modernes Office mit Raum für innovative Ideen und abwechslungsreiche Meeting- und Arbeitsplatzgestaltung
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalagierenden und interkulturell vielfältigen Umfeld
  • Firmenhandy und Laptop für eine flexible Arbeitsplatzgestaltung
  • Empfehlungsprämie für geworbene Mitarbeiter : innen
  • Essenszuschuss
  • Ein marktkonformes, attraktives und leistungsbezogenes Jahresbruttogehalt ab 33.500 Euro (auf Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation.
  • Wir suchen die Neugierigen, die Verlässlichen, die Motivierten, die Vielseitigen, die Ungewöhnlichen, die Offenen, die Fokussierten, die Umdenkenden, die Mitdenkenden, die Nachdenkenden und vor allem die Menschlichen, die Neues entdecken wollen.

    Wir suchen Sie! Jetzt bewerben auf www.superjobzentrale.at

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