GESUCHTOffice Manager : in eCommerce (m / w / x) DIENSTORT : 1120 WienARBEITSZEIT : VOLLZEIT www.superjobzentrale.at Wir, die IT der REWE Group Österreich, entwickeln mit über 500 Mitarbeiter : innen innovative IT-Produkte und Services für all unsere Unternehmensbereiche im In- und Ausland und geben den Ton für den modernen Handel an.
Du wirst Teil des eCommerce Teams und unterstützt das Führungsteam im Tagesgeschäft sowie der operativen Führung des Bereichs und bist dabei die wichtigste Kontaktperson für sämtliche administrative Agenden.
Als IT digitalisieren wir den Handel, von Filiallösungen und eCommerce über die Supply Chain, Marketing und CRM. IHRE AUFGABEN - VIELSEITIG WIE DER HANDEL
Unterstützung des eCommerce Leadership Teams im Tagesgeschäft und in der operativen Führung des Bereichs
Support bei Projektabwicklungen und Budgeterstellung
Selbständige Abwicklung zugewiesener Aufgaben und administrativer Themen
Erstellung von Präsentationen sowie Berichten in Zusammenarbeit mit den zuständigen Führungskräften
Planung sowie Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings, Seminaren etc.
Schnittstelle für interne und externe Partner
Du unterstützt angehende Mitarbeiter : innen in den ersten Tagen sich zurechtzufinden
Organisation der Büroräumlichkeiten (Arbeitsplätze, Equipment, Büromaterialien)
Organisation des Rechnungs- und Bestellwesens für den Bereich
Primäre Ansprechperson für sämtliche administrative Agenden des Bereichs IHR PROFIL - STARK WIE UNSERE MARKEN
Kaufmännische oder berufsrelevante Ausbildung und ein hohes Maß an Selbstorganisation
Genaues Arbeiten, IT-Affinität und ein sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen (Word, Excel, Powerpoint, Teams, Sharepoint)
Erfahrung mit Atlassian Jira und Confluence wäre vorteilhaft
Zuverlässige, kommunikationsstarke und proaktive Persönlichkeit
Loyalität und Diskretion gehören ebenfalls zu Deinen Stärken
Du behältst stets den Überblick und hast ein gutes Gespür für Prioritäten
Erste Berufserfahrung im Assistenz-Bereich ist erwünscht
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift UNSER ANGEBOT - ÜBERZEUGEND WIE DAS SORTIMENT
Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber in einem kollegialen Team
Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice unter Berücksichtigung Deiner individuellen Bedürfnisse
Mitarbeiter : innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen
Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Konzern (5% der Arbeitszeit für selbstorganisierte Weiterbildung)
Gute öffentliche Erreichbarkeit
Modernes Office mit Raum für innovative Ideen und abwechslungsreiche Meeting- und Arbeitsplatzgestaltung
Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalagierenden und interkulturell vielfältigen Umfeld
Firmenhandy und Laptop für eine flexible Arbeitsplatzgestaltung
Empfehlungsprämie für geworbene Mitarbeiter : innen
Essenszuschuss
Ein marktkonformes, attraktives und leistungsbezogenes Jahresbruttogehalt ab 33.500 Euro (auf Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation.
Wir suchen die Neugierigen, die Verlässlichen, die Motivierten, die Vielseitigen, die Ungewöhnlichen, die Offenen, die Fokussierten, die Umdenkenden, die Mitdenkenden, die Nachdenkenden und vor allem die Menschlichen, die Neues entdecken wollen.
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