Mitarbeiter:in Einsatzorganisation
ÖAMTC
Wien, AT
vor 6 Std.
source : Karriere

Ein Job mit Sinn, bei dem zahlreichen Menschen in Not wirksam geholfen wird : du hilfst unseren Mitgliedern nach Pannen oder Unfällen, sicher ans Reiseziel oder wieder nach Hause zurück zu kommen.

Du wolltest dein Englisch und weitere Fremdsprachen ohnehin öfter anwenden? Dann ist die Einsatzorganisation der perfekte Match für dich! Mitarbeiter : in Einsatzorganisation, Vollzeit, befristet Juni-September Sommersaison 2022 Deine Aufgaben als Gelber Engel :

  • du rufst unsere Mitglieder an, die nach einer Pannenhilfe oder einer Abschleppung weiterführende Leistungen wie z.B. eine Hotelübernachtung im In- und Ausland benötigen.
  • um die nächsten Schritte und Möglichkeiten für unsere Mitglieder zu besprechen, stehst du mit Partnerorganisationen in ganz Europa in telefonischem und schriftlichem Austausch.
  • Englisch ist dabei häufig die gemeinsame Sprache.

  • mittels Reiseorganisation (z.B. Bahn, Bus oder Mietwagen) sicherst du die Heim- oder Weiterreise unserer Mitglieder.
  • alle Vereinbarungen und Informationen dokumentierst du in unserem Einsatzleitsystem. Somit können deine Kolleg : innen die Bearbeitung flexibel übernehmen, wenn du nicht da bist. Das bringst du mit :
  • du kommunizierst flüssig in Deutsch und Englisch. Jede weitere Sprache ist hilfreich.
  • du schaffst vieles gleichzeitig : kannst gut zuhören und dabei die notwendigen Daten in den unterschiedlichen IT Programmen und Applikationen erfassen.
  • auch in herausfordernden Situationen bleibst du kundenorientiert und auf eine gute Lösung konzentriert. Unser Angebot für Gelbe Engel :
  • seit mehr als 120 Jahren bietet der ÖAMTC Jobs mit Sinn und Sicherheit.
  • im ersten Monat erhältst du eine umfassende Einschulung durch unsere internen Trainer : innen.
  • wir bieten einen stabilen Dienstplan mit 18 Früh, Spät- und Wochenenddiensten pro Monat (ein Dienst umfasst 8,5 bis 9 Stunden im Zeitraum zwischen 07 : 00 Uhr früh und 23 : 00 Uhr abends);
  • natürlich ist auch mal ein kurzfristiger Diensttausch im ca. 70-köpfigen Team möglich. In diesem Video erzählt Callcenter Mitarbeiterin Daniela von Ihrer Tätigkeit.

    Standort : 1030 Wien (Nähe U3 Station Erdberg) Arbeitszeit : 40 Wochenstunden befristet von 01.06.2022 bis 30.09.2022 Einstiegsgehalt : EUR 2245,36 brutto / Monat Jetzt bewerben! Für dich da : Birgit Täuber Tel : +43 (0)1 71199 21333

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular