Backoffice Mitarbeiter (w/m/d) im Deloitte Digital Team ab 25h/ Woche
Deilotte
Wien, AT
vor 3 Tg.

Ihre Aufgaben :

  • Unterstützung der für den Bereich zuständigen Führungskräfte sowie des Teams in allen administrativen Aufgaben
  • Umfassendes und effizientes Office Management (Terminkoordination, Protokollführung, Reisekosten etc.)
  • Erstellung von Präsentationen und Projekt- / Marketingunterlagen,Führen von Statistiken / Auswertungen
  • Kunden- und Auftragsanlage, Rechnungserstellung und Unterstützung bei internen Workflows
  • Korrespondenz und Schriftverkehr in deutscher und englischer Sprache
  • Ihr Profil :

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA oder ähnliche)
  • Erste einschlägige Berufserfahrung in einer Assistenzposition von Vorteil
  • Sehr gutes und fachadäquates Ausdrucksvermögen in deutscher sowie englischer Sprache
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Word, Excel, PPT)
  • Organisationstalent mit der Fähigkeit Bedürfnisse und Prioritäten zu erkennen sowie hohe Serviceorientierung
  • Unser Angebot :

  • Modernes Büro im Stadtzentrum von Wien
  • Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
  • Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • Sie möchten mehr über Deloitte Digital erfahren? Unsere MitarbeiterInnen stellen sich und ihre Arbeitsaufgaben persönlich vor.

    Zu den Videos geht es hier .

    Jahresbruttogehalt ab € 28.000,- (Nicht All In). Die Vergütung orientiert sich selbstverständlich an Ihrer individuellen Qualifikation und positionsrelevanten Berufserfahrung.

    Darüber hinaus bieten wir attraktive Fringe Benefits.

    Bei Deloitte legen wir Wert auf eine inklusive und respektvolle Unternehmenskultur. Mehr dazu finden Sie hier. What impact will you make?

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