SHOPMANAGER (M/W/D) - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Bershka
Wien, Österreich
vor 1 Tg.
source : Hokify

BERSHKA ist eine faszinierende Modekette der Inditex Gruppe, die schnell zum Young Fashion Vorbild auf internationalem Niveau mit den neuesten Trends wurde.

Unsere Dynamik & Energie ermöglichte es uns über 1.111 Filialen in 70 Ländern seit unserer Gründung 1998 zu eröffnen nun sind wir auf der Suche nach Fachleuten, die uns auf diesem Weg weiter begleiten wollen.

Für unsere Filiale in Vösendorf suchen wir SHOPMANAGER (M / W / D) in Vollzeit Du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf in der gesamten Filiale und bist in jeder Hinsicht Vorbild für das gesamte Team.

Wenn du Spaß an neuen Trends hast und es verstehst ein Team zu führen - dann bist Du bei uns genau richtig! DEINE AUFGABEN :

  • Eigenverantwortliche Leitung deiner Filiale
  • Erreichung der Budgetziele
  • Personalauswahl sowie die Personalbedarfsplanung
  • Mitarbeiterentwicklung und Tr
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular