CAM-Programmierer
Voestalpine
Zeltweg
vor 2 Tg.
  • Erstellung von CNC-Programmen für Schwerzerspanungsmaschinen
  • Entwicklung und Einführung von Werkzeugen und notwendiger Fertigungshilfsmittel
  • Einführen von neuen Bearbeitungstechnologien
  • Erstellung von Verwaltung von Rüstplänen und Werkzeuglisten in einem Fertigungsdatenmanagementsystem
  • Supportaufgaben im Bereich CNC-Technik in der Railway Systems Gruppe
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular