BILLA ist mit über 20.000 Mitarbeitenden und mehr als 1.000 Filialen in ganz Österreich einer der größten Arbeitgeber des Landes.
Egal ob Sie eine Position in der Zentrale anstreben, Teil des Vertriebsaußendienstes oder eines Filialteams werden wollen - wir bei BILLA bieten Ihnen abwechslungsreiche Jobangebote.
Werden Sie Teil unseres Teams und starten Sie Ihre persönliche BILLAbuchkarriere!
QUALIFIKATIONEN, DIE WIR BELOHNEN
abgeschlossene Ausbildung und / oder Berufserfahrung im Handel
Bereitschaft zur stetigen fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
Leidenschaft für den Umgang mit Kunden und Lebensmittel
Freude am Führen und Fördern von Mitarbeitern
Eigeninitiative
HERAUSFORDERUNGEN, DIE SIE MEISTERN
Intensive ca. 6-monatige Ausbildung am Point of Sale durch Unterstützung unserer bestehenden Filialführungskräfte
Operative und betriebswirtschaftliche Verantwortung für eine BILLA-Filiale
Kontrolle und Steuerung aller betriebswirtschaftlichen Prozesse
Selbstständiges Umsetzen und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Einhaltung rechtlicher Vorgaben
Preisauszeichnung sowie Platzierung unseres breitgefächerten BILLA-Sortiments
Inventur und Kennzahlenverantwortung
Kundenberatung auf Basis von fundierten Produktkenntnisse
Verantwortung für Warenbestellung
Bezugsperson für Ihre Mitarbeiter und Kunden sowie Personalentwicklung sowie Aus- und Weiterbildung des Filialteams und Personaleinsatzplanung
ANGEBOTE, DIE SIE BEGEISTERN
Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber in einem kollegialen Team Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Bedürfnisse Individuelle Einschulung in die Filial- und Kassierabläufe für einen optimalen Start Mitarbeiter / innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Konzern