E-Commerce Operations Specialist (m/w/d)
Leiner
Sankt Pölten, Österreich
vor 6 Tg.
source : Hokify

Standort St. Pölten - Zentrale Bereich Multi-Channel, Webshop Beschäftigungsausmaß Vollzeit Ihre Aufgaben - Verantwortung über die Online-Zahlungsmittel, Anbindungen und Anbieter-Management - Prozessverantwortung für die diversen E-Commerce-Prozesse - Monitoring der wichtigsten Operations KPIs und Ableitung konkreter Maßnahmen - Weiterentwicklung der E-Commerce-Operations inkl.

Endkundenlogistik gemeinsam mit der Logistik-Abteilung Eintrittsdatum ab sofort Gehaltsangabe Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass für diese Position auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung ein Mindestgehalt ab 2.

500,- brutto / Monat, All In vorgesehen ist. Wir bieten ein attraktives marktkonformes Gehalt, welches der Qualifikation und Berufserfahrung entspricht.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular