MitarbeiterIn für Administration 20 Wochenstunden
ISG Personalmanagement GmbH
Salzburg, Österreich
vor 3 Tg.
source : Hokify

Im Auftrag unseres Kunden, ein familiengeführtes und erfolgreiches Unternehmen in der Elektrotechnik, suchen wir zur Verstärkung des Teams amStandort Salzburg eine ambitionierte MitarbeiterIn zur Unterstützung des Sekretariates.

Wir freuen uns auch über WiedereinsteigerInnen, die an einer 20 Stunden Woche, immer vormittags, Interesse an dieser Position haben.

MITARBEITERIN FÜR ADMINISTRATION 20 WOCHENSTUNDEN Ihre zukünftigen Aufgaben :

  • Erste AnsprechpartnerIn und Betreuung der Kunden
  • Auftragsbearbeitung und Unterstützung in allen administrativen Themen
  • Abstimmung und Einteilung der Servicetechniker für Kundeneinsätze
  • Mitarbeit bei Projektabwicklung Ihr Profil :
  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung (Lehre, Hasch, HAK) oder ähnliches
  • Erfahrung in der Auftragsbearbeitung - vorzugsweise mit technischem Bezug
  • Sehr gute EDV Kenntnisse (MS-Office - insbesondere Excel)
  • Gute Um
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular