Werkstoffprüfer (m/w/d) für die Zertifizierung
Powerserv Austria GmbH
Kapfenberg, Österreich
vor 5 Tg.
source : Hokify

Für unseren Kunden in Kapfenberg suchen wir eineN Werkstoffprüfer (m / w / d) für die Zertifizierung mit folgendem Anforderungsprofil : IHRE AUFGABEN

  • Kundenspezifische Prüfungen des Materials
  • Kontrolle und Freigabe der Prüfprotokolle
  • Erstellung von Attesten und Prüfzeugnissen IHR PROFIL
  • Abgeschlossene Ausbildung als Werkstoffprüfer (m / w / d) oder HTL-Abschluss
  • Erfahrung in der Metallographie von Vorteil
  • Selbstständige und eigenständige Arbeitsweise WIR BIETEN
  • Eine interessante, langfristige Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Möglichkeit zur Übernahme durch unseren Kunden
  • Beste Betreuung durch das Powerserv-Team Der für diese Position vorgesehene kollektivvertragliche Brutto-Mindestverdienst beträgt 2644,20 € pro Monat.
  • Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular