Serviceberater / Service Advisor
Tesla Motors
Austria, Wien
vor 23 Tg.

Description

Die Position beinhaltet einen hohen Umfang an Interaktion mit Kunden. Der ideale Bewerber verfügt daher nicht nur über technische und unternehmerische Kompetenz, sondern auch über die Fähigkeit, hochwertigen Kundenservice zu bieten.

Der Arbeitsplatz befindet sich in unserem Service Center, es sind jedoch gelegentliche Reisen erforderlich.

Aufgaben

  • Überwachung der Tagesgeschäfte, Kontrolle der Garantiekosten.
  • Unterstützung des Servicemanagers und im Ersatzteilmanagement.
  • Durchführung von Schriftverkehr und Kundenberatung.
  • Inspektion und Anpassung der Ausrüstung, Ausstellung von Bescheinigungen.
  • Durchführung sonstiger zugewiesener Aufgaben.
  • Instandhaltung der Werkstatt und Fahrzeuge.
  • Setzen von Prioritäten, Organisation der Arbeitsauslastung und Einhaltung aller Termine.
  • Anforderungsprofil

  • Du konntest bereits Erfahrungen im Umgang mit Kunden sammeln und bist ein Organisationstalent.
  • Hohe Kundenzufriedenheit ist für dich selbstverständlich, zu deinen Stärken zählen außerdem Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist.
  • Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit Ziele umzusetzen.
  • Die Fähigkeit ein positives Arbeitsklima und gute Mitarbeiter- sowie Kunden-Beziehungen herzustellen.
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
  • Tesla participates in the

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