Junger dynamischer Assistent,-in
- Privat -
Wien, AT
vor 2 Tg.
source : unijobs.at

Junger dynamischer Assistent,-in

Nichtraucher,-in als Freizeitbegleitung für diverse Termine aus dem Haus gesucht. Kein Rollstuhl. Keine Pflege.

Voraussetzungen : gute Deutschkenntnisse, Flexibilität, Zuverlässigkeit, soziale Kompetenz, Geduld und Verantwortungsbewusst.

Aufgaben : Wegbegleitung aus dem Haus zu diversen Terminen. Kleine Reinigungsarbeiten. Diverse Erledigungen und Einkäufe.

Arbeitsort : 1010 Wien

Anmeldung : 0699 818 13 137

Bezahlung : 10 € pro Stunde

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular