Analyst in der Kundenberatung / Kundenbetreuung (m/w) mit Schwerpunkt Marktforschung + Datenanalyse
IQVIA
Wien
vor 8 Tg.

Job Description

Das Client Service Team unterstützt alle IQVIA-Kunden beim täglichen Einsatz

der IQVIA-Daten von deren Bereitstellung, über Fragen zu Inhalten, Marktentwicklungen

oder Datenvalidität bis hin zur Erstellung von Reports und Analysen

jeglicher Art. Darüber hinaus bieten wir ein breites Portfolio von

Premium Support Services an. Künftig mit Ihrer Unterstützung?

Ihre Aufgaben

  • Auswertung, Aufbereitung und Beantwortung von kundenspezifischen
  • Fragen mittels vorhandener Datenbanken, IQVIA-Daten und Berichten sowie

    Interpretation der Erkenntnisse vor dem Hintergrund der Erfahrung im

    Pharma- und Healthcare-Sektor

  • Eigenständige Kundenbetreuung telefonisch und schriftlich
  • Unterstützung des Vertriebsteams beim Angebotsprozess und der
  • Auftragsbearbeitung

  • Selbstständige Bearbeitung maßgeschneiderter Reportings, Sonder studien
  • und Präsentationen

  • Kompetente / -r Ansprechpartner / -in für Kunden, die unsere Produkte nutzen,
  • z. B. Beratung bei Fragen zum Einsatz der Datenbank, Unterstützung bei der

    Anwendung und Interpretation spezifischer Kennzahlen und Durchführung

    von Kundenschulungen

  • Aktive Mitarbeit an internationalen Projekten
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen