Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ab 30 Stunden/Woche – Niederlassung Röthis
Porr
NL Vorarlberg
vor 4 Tg.

Your tasks

  • Personaladministrationstätigkeiten für unser gewerbliches Personal (An- und Abmeldung, Stundeneingabe, etc.)
  • Erstellung und Buchung von Ausgangsrechnungen sowie Mahnwesen
  • Kontrolle und Buchung von Eingangsrechnungen
  • Diverse administrative Tätigkeiten
  • Our requirements

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK / HAS / HBLA / Lehre); Weiterbildung im Bereich Buchhaltung oder Personalverrechnung von Vorteil
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Versiert im Umgang mit MS Office (insb. Word und Excel); Kenntnisse in SAP wünschenswert
  • Teamplayerin bzw. Teamplayer mit genauer und selbstständiger Arbeitsweise, Organisationstalent und Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet
  • Our offers

  • Jahresbruttogehalt ab EUR 30.400 in Abhängigkeit von Ihrem individuellen Qualifikationsprofil
  • Diverse Benefits und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Teamorientierung als auch Eigeninitiative gefragt sind
  • Apply now

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular