Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) in Top-Lage & modernem Büro
MMM Multi-Media-Marketing Austria GmbH
Wien, Österreich
vor 2 Tg.
source : Hokify

SÜSSER DIE JOBANGEBOTE NIE KLINGEN ALS ZU DER WEIHNACHTSZEIT! GERADE KURZ VOR WEIHNACHTEN UND IM NEUEN JAHR FREUT MAN SICH ÜBER EINEN ZUSATZVERDIENST.

AUSSERDEM! BEI UNS KANNST DU DEINE ARBEITSZEITEN FLEXIBEL EINTEILEN. Teilzeit (ab 16 Wochenstunden oder mehr) 763,52€ pro Monat (auf Basis von 20h / Woche) Dienstort 1010 Wien, in der Riemergasse 14 Eintritt ab sofort Dein Neujahrsvorsatz Arbeitssuche ist hiermit abgehakt denn du hast soeben einen tollen Job gefunden! Wir antworten dir schnell auf deine Bewerbung und gewährleisten dir einen unkomplizierten und raschen Einstieg.

Wer sind wir? Die MMM Multi-Media Marketing Austria GmbH ist einer der führenden Servicedienstleister in Österreich. Mit den Standorten in Linz und Wien betreuen wir unsere heimischen Kunden mit bestem Kundenservice im In- und Outbound.

Dein Aufgabenbereich : 1. Zusatzprodukte und Services für Bestandskunde

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular