Chef de Rang, StationskellnerIn - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Regina Schöpf KG
Obergurgl, Österreich
vor 6 Tg.
source : Hokify

Alpine Auszeit im Hotel Regina in Obergurgl verbringen.Der kommende Winter nähert sich mit großen SchrittenWir suchen genau DICH zur Verstärkung unseres TAEMS für die Wintersaison 2021 / 22Wir suchen noch für unser schlagkräftiges Mitarbeiterteam für die Wintersaison2021-2022 eine / nen Barkellnerin / er / Chef de Rang mit Lehrabschluss und genügend Praxisnachweis im deutschsprachigen Raum / Hotellerie.

Lohn laut Kollektivvertrag mit Aufzahlung.Hotelbeschreibung : Wir sind ein Familiär geführter 4 Sterne Betrieb mit ca. 55 Gästebetten, wo unserer Mitarbeiter unter unserer persönlichen Mithilfe im Mittelpunkt stehen.

Wir haben ca. 80 % Stammgäste und diese schätzen die persönliche Betreuung sowie die hohe Qualität unserer Leistungen. Unsere Gäste genießen die Alpine Auszeit hier in Gurgl am Ende des erlebnisreichen Ötztal und lassen sich gerne von uns verwöhnen, damit Ihr Urlaub zu einem ga

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular