FilialleiterIn - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
NORDSEE Ges.m.b.H.
Innsbruck, Österreich
vor 6 Tg.
source : Hokify

Lachsfilet, Schollenfilet, Backfisch-Baguette, Thunfisch-Wrap Kennst du? Liebst du? Wir suchen Menschen, die Fisch lieben und gerne im Team arbeiten.

Seit über 120 Jahren steht NORDSEE für den nachhaltigen und verantwortungsvollen Umgang mit der Ressource Fisch. Unser Fisch macht uns einzigartig - so einzigartig, wie die Menschen, die bei uns arbeiten.

Werde Teil unseres Teams in Innsbruck als FilialleiterIn Vollzeit Bei uns erwartet dich - Ein sehr gutes Arbeitsklima und ein motiviertes Team - Ein langfristig sicherer Arbeitsplatz in einem Traditionsunternehmen - Attraktive Arbeitszeiten durch geregelte Dienstpläne - Wechselmöglichkeiten durch ein flächendeckendes Filiallnetz - Sozialleistungen und Mitarbeiterrabatte Dafür bringst du mit - Abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung in der Gastronomie - Hohe Service-und Kundenorientierung - Teamfähigkeit und eine positive Ausstrahl

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular