Unternehmensbeschreibung
Wir sind 1.400 Mitarbeiter aus über 20 Nationen mit verschiedensten Kulturen, Religionen und Gesichtern. Wir sind Store Makers mit Innovationsgeist, Out of the Box-Thinking, Entschlossenheit und Charisma.
Wir sind umdasch The Store Makers - ein vertrauter Partner für außergewöhnliche Ladenbau-Lösungen. Und genau deswegen sucht umdasch außergewöhnliche Mitarbeiter Wir suchen Menschen, die Menschen begeistern.
Stellenbeschreibung
Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Abwicklung von (Roll-out-) Projekten im Ladenbau
Angebots- und Auftragserfassung im ERP-System
Vorbereitung und Sicherstellung der Projektabrechnung
Projektcontrolling, Führung von Übersichtslisten und Statistiken zum Projektstatus
Kundendienst- und Reklamationsabwicklung
Qualifikationen
Technische oder kaufmännische Ausbildung (HTL, Kolleg, HAK, HAS, Lehre)
Branchenkenntnisse im Bereich Ladenbau sind von Vorteil
Affinität zur Technik
Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
Organisationstalent
Teamfähigkeit
Leistungsbereitschaft und Flexibilität
Reisebereitschaft bei Bedarf (tageweise innerhalb Europas)
IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP-System, etc.)
Sprachkenntnisse : Deutsch und Englisch