Leitung Supply Chain Management (m/w/d)
GMS GOURMET GROUP
Böheimkirchen, AT
vor 2 Tg.
source : German Personnel

Strategische und operative Leitung des Supply Chain Management mit den Bereichen Lager wirt schaft, Distribution, Planung und Beschaffung Operative Umsetzung sowie Weiterentwicklung und Optimierung der Abläufe Hauptverantwortlich für die Zusammenarbeit mit externen Logistikpartner sowie für interne Schnittstellen Führung eines erfahrenen Teams an drei Standorten Projektmanagement - Projektleitung bzw.

Projektauftraggeber / in Reporting an die Geschäftsführung, Budgeterstellung und -verantwortung

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular