eCommerce Assistent/in
Hartlauer
Steyr - Zentrale, AT
vor 3 Tg.

Anforderungsprofil : Aufgaben

Aufgaben

  • Beantwortung von Kunden- und Mitarbeiteranfragen
  • Wartung unserer Onlineshops
  • Generelle administrative Aufgaben
  • Mitarbeit in Projekten
  • Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B.Lehre, HAK-Matura)
  • Organisationstalent und Teamfähigkeit
  • Erste Arbeitserfahrung von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • Genauigkeit, Selbstständigkeit undZuverlässigkeit
  • Strukturierte Arbeitsweise, Diskretion im Umgangmit sensiblen Informationen
  • Unser Angebot

  • Ein sicherer und zukunftsorientierterArbeitsplatz in einem österreichischen Topunternehmen
  • Eine auf langjährige Zusammenarbeit ausgelegtePosition
  • Ein abwechslungsreiches und interessantesAufgabengebiet
  • Ein familiäres Betriebsklima
  • Umfangreiche fachliche und persönlicheWeiterbildungsmöglichkeit
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen