Microsoft Software Architekt (m/w/d)
adesso
Wien, Austria
vor 4 Tg.
source : Experteer

Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäfts prozesse unserer Kunden.

Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins : die Menschen bei adesso! Bei uns bringen Menschen Ideen und Technologien zusammen und daher fördern wir die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden.

Denn wenn sie besser werden, sind auch wir noch besser.Wir sind offen für Neues, tauschen uns regelmäßig aus auch mit externen Fachleuten.

Ein herausragendes Schulungsprogramm mit knapp 2.700 Schulungsteilnahmen und knapp 450 Schulungstagen pro Jahr sowie interne Ausbildungsprogramme bspw.

zum Software Architect oder Project Manager sorgen für dein transparentes und stetiges Weiterkommen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen.

DEINE ROLLE - DAS WARTET AUF DICHDu willst dort einsteigen, wo Zukunft gestaltet wird und auf Gleichgesinnte treffen? Dann bist du in unserem Entwicklungsbereich bei adesso genau richtig! Wir suchen Menschen, die Lust haben ihr Wissen, ihre Talente und ihre Fähigkeiten einzubringen.

Dein Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet weiterhin : Konzeption von Software Lösungen unter Berücksichtigung aktueller Architektur-, Design- und Cloud PrinzipienEntwicklung von komplexen Lösungen auf Basis moderner Microsoft TechnologienUmsetzung innovativer Projekte unter Verwendung der Azure Plattform (z.

B. : Cognitive Services, Bot Framework oder IoT)Aktiver Wissensaustausch innerhalb eines kompetenten internationalen Teams und in der gesamten UnternehmensgruppeMitwirkung am Aufbau eines Microsoft Competence CentersDEINE SKILLS - DAS BRINGST DU MITPassende Ausbildung und langjährige Erfahrung im Bereich SoftwareentwicklungSehr gute Kenntnisse in .

NET / ASP.NET (C#) und den gängigen Microsoft FrameworksUmfangreiche Kenntnisse von und Erfahrungen mit der Azure PlattformKenntnisse in Web Technologien (JavaScript, TypeScript) von VorteilLeidenschaft für SoftwareentwicklungStrukturiertes Vorgehen und lösungsorientierte ArbeitsweiseErfahrung in der Kundenberatung und im Coaching von EntwicklungsteamsNeugier für neue Technologien und Trends im Software EngineeringCHANCENGEBER - WAS ADESSO AUSMACHTInteressante Aufgaben und spannende ProjekteAbwechslungsreiche Tätigkeiten mit Freiraum zur Umsetzung eigener IdeenPersönliche Entwicklung durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Entwicklern und ArchitektenUmfassender Ausbildungskatalog zur WeiterbildungPersönliche Wertschätzung, flache Hierarchien und ein tolles ArbeitsklimaTop IT-Ausstattung für Ihre AufgabenFlexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit für HomeofficeJobticket für die Wiener Linien (Jahreskarte)Kaffee, Obst und Mineralwasser in unserem neuen OfficeKontaktDu bist offen für neue und anspruchsvolle Aufgaben?

Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen (inkl. deines CV, deiner Arbeits- und Studienzeugnisse sowie deiner Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin) vorzugsweise über unser Webformular.

Das Bruttomonatsgehalt für diese Position beträgt mindestens € 5.000,- (Basis Vollzeit). Eine Überzahlung erfolgt gemäß Deiner Qualifikation und Berufserfahrung.

Kontakt : adesso Austria GmbHRamona KuhnertModecenterstr. 17 (Objekt 2, 3.OG)1110 WienT +49 231 7000-7100

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Fortfahren
Bewerbungsformular