Schichtleiter (m/w)
I. K. Hofmann GmbH
Enns, Österreich
vor 4 Tg.
source : Hokify

Was uns bewegt : Den richtigen Mitarbeiter (m / w) auf den richtigen Arbeitsplatz zu vermitteln dieser Leitgedanke macht uns mit 35jähriger Erfahrung zum leistungsstarken Partner von mehr als 800 Kunden in Österreich aus verschiedensten Bereichen.

Unsere Firmengruppe (neben Österreich auch in Deutschland, Tschechien, England, Schweiz, Italien und den USA) beschäftigt an mehr als 100 Standorten derzeit über 25.

000 MitarbeiterInnen. Als Drehscheibe zwischen besten Arbeitskräften und erfolgreichen Unternehmen, ist es uns seit jeher eine Freude diese beiden Welten zu vereinen.

Vertrauen auch Sie Hofmann Personal, der Nr. 1 in Qualität. IHRE AUFGABEN

  • Sie sind für die Führung eines eigenen Teams von ca. 25 Mitarbeiter verantwortlich
  • Dabei spielen die Koordination von Ressourcen (Mitarbeitereinsatzplanung) sowie die Steuerung, Kontrolle und Optimierung der Arbeitsabläufe und des Tag
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular