Wir suchen ab sofort Sanitär & Heizungsmonteure (m/w)
SCHWARZ AG
Liechtenstein, AUSTRIA
vor 1 Tg.
source : Rheintaljob

Deine Aufgaben : Neu- / Umbauten Service- und Reparaturarbeiten Renovationen Installationen im Wohnungs- und Gewerbebau Apparatemontage Allg.

Installationsarbeiten Dein Profil : abgeschlossene Ausbildung als Sanitär- oder Heizungsmonteur fundierte mehrjährige Berufspraxis kundenfreundliches Auftreten saubere und speditive Arbeitsweise offene, zuverlässige, teamfähige aufgestellte Person mobil mit Fahrzeug Deine Vorteile : eine spannende und abwechslungsreiche Arbeit in einem dynamischen, aufgestellten Team. Top Entlöhnung

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular