Lehrling Einzelhandelskaufmann/-frau, 3500 Krems, Wachaustr. 15-31
Lidl Österreich
Krems an der Donau, Österreich
vor 6 Std.
source : Hokify

DEINE AUFGABEN

  • in unserer Filiale lernst du die vielfältige Welt des Handels kennen und unterstützt das erfahrene Team tatkräftig
  • die Bestellung der Waren und ihre Präsentation in der Filiale gehören zu deinen regelmäßigen Aufgaben
  • im Obst- und Gemüsebereich übernimmst du die Qualitätskontrolle und stellst die Frische unserer Produkte sicher
  • das Aufbacken unserer Brotwaren sowie Kassiertätigkeiten runden deine Ausbildung ab DEIN PROFIL
  • du hast die Pflichtschule erfolgreich abgeschlossen und suchst nach einem abwechslungsreichen Lehrberuf
  • Freunde schätzen deine Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit
  • du übernimmst gerne Verantwortung und möchtest immer Neues dazulernen
  • während unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag) bist du zeitlich flexibel WIR BIETEN Wir sind das Team der Möglichmacher! Wir bieten dir eine echt abwechslungsreiche Lehrzeit mit einer überdur
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in Nutzunsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken. Ich kann mein Einverständnis jederzeit zurückziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular