Assistenz und Office Management (m/w/d) - Head of Human Resources
Zurich
Wien, Wien, Österreich
vor 1 Tg.

Beschreibung

Assistenz und Office Management (m / w / d)

Head of Human Resources Die Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft (Zurich), ein Tochterunternehmen der weltweit tätigen Zurich Insurance Group, zählt mit rund 1.

200 Mitarbeitenden in Österreich zu den Top 5 der heimischen Versicherungen. Zurich bietet Ihnen ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem spannenden Wirtschaftsbereich und wurde 2 Mal als Great Place to Work ausgezeichnet.

In Ihrer Funktion arbeiten Sie eng mit allen Business- und Human Resources-Bereichen zusammen und sind u.a. für folgende Aufgaben verantwortlich :

  • Assistenz des Head of Human Resources
  • Sie agieren als internationale Kommunikationsschnittstelle (z.B. : bei Konzernanfragen und für diverse -reportings)
  • Sie sind in die Organisation von HR-Teamtagen und der Kernteam-Meetings aktiv eingebunden
  • Agieren als ExpertIn in der Beantwortung laufender Anfragen zu unterschiedlichster HR-Themen (sind somit wichtige Drehscheibe innerhalb des Teams)
  • Sie sind für die Umsetzung der jährlichen Reward-Circles, Jubiläums-Events und die Organisation der Success Stories verantwortlich
  • Div. Auswertungen & Reports nach Bedarf im Sinne eines aktiven Control-Managements
  • Laufende Aktualisierung des Intranets
  • Administrative Unterstützung des HR-Teams (Reiseorganisation, Spesenabrechnungen, Bestellungen, Zeitwirtschaft, etc.)
  • Sie sind verantwortlich für das Accounting und Budgeting (z.B. : Sach- und Investitionskosten) für den HR Bereich
  • Verwaltung der Berechtigungskonzepte im HR
  • Organisation bei International Assignments
  • Mitarbeit bei div. HR-Projekten (z.B. : im Bereich Prozessmanagement)
  • Ihr Profil :

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. Matura
  • Mehrjährige Berufserfahrung (idealerweise im HR-Bereich)
  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse
  • Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse (Outlook, SAP, Word, Excel, PowerPoint)
  • Strukturierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise
  • Hohe Service- und Lösungsorientierung
  • Belastbarkeit
  • Kommunikative Persönlichkeit mit Teamgeist
  • Wir bieten :

  • Arbeit in einem internationalen Unternehmen mit einem spannenden und dynamischen Umfeld
  • Zurich ist ein innovatives Unternehmen mit einem sehr guten Betriebsklima und gehört zu den ausgezeichneten Arbeitgebern Österreichs (Great Place to Work Kununu).
  • Ein vielfältiges Angebot an Ausbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten ermöglicht Ihnen ständige persönliche und berufliche Weiterentwicklung.
  • Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Mit einem mehrfach ausgezeichneten betrieblichen Gesundheitsmanagement (hauseigenes Fitnesscenter etc.
  • unterstützen wir Sie dabei, gesund und vital zu bleiben.

    Sollten wir Ihr Interesse an dieser abwechslungsreichen und interessanten Tätigkeit geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl.

    Zeugnisse). Das jährliche Bruttogehalt beträgt für diese Funktion mindestens EUR 30.000, . Je nach Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.

    Ihre Bewerbung senden Sie uns bitte ausschließlich über unser online Job-Portal . Zur Dateneingabe klicken Sie direkt im Inserat bitte auf "Online bewerben".

    Vielen Dank!Diskretion ist für uns selbstverständlich! Kontakt Zürich Versicherungs-AktiengesellschaftHuman ResourcesGünter Rockenschaub 1020 Wien, Lassallestraße 7Tel. : (01) 501 25 1377

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