.NET Entwickler| Healthcare
Ardekay IT Recruitment
Vienna, Wien, AT
vor 2 Tg.
source : Monster

Das erwartet dich als .NET Entwickler Als .NET Entwickler arbeitest du bei deinem neuen Arbeitgeber in Zwettl an einer automatisierten und intelligenter Patienten-Software.

Diese dient zur Erfassung von detaillierten Informationen rund um die Patientenbehandlung und den Krankheitsverlauf. Hierbei bist du insbesondere verantwortlich für die Entwicklung von neuen Features, .

NET-Anwendungen, sowie Webservices und -anwendungen. Du arbeitest hierbei in einem sehr freundschaftlichen Team (Stichwort : Afterwork Bier) aus 6 agil arbeitenden Entwicklern.

Vorteilhaft wären Kenntnisse mit der .NET und Xamarin Entwicklung. Das wird dir geboten

  • Attraktives Gehalt - mindestens ; im Jahr (mit klarer Bereitschaft zur Überzahlung)
  • Weiterbildungsmöglichkeiten mit eine großen Budget für individuelle Workshops und Zertifikate
  • Entwicklung mit aktueller Technologie im .NET Umfeld
  • Flexible Arbeitszeiten bei einem sehr freundschaftlichen Team
  • Vergünstigtes Mittagsangebot sowie Müsli-, Trink- und Obstflat Das wird von dir erwartet
  • Mindestens zwei Jahre Erfahrung in der objektorientierten Programmierung mit .NET / C#
  • Strukturierte, selbstständige und pflichtbewusste Arbeitsmoral
  • Vorteilhaft sind Kenntnisse in WPF, Xamarin, .NET Core und SQL Dein neuer Arbeitgeber Dein neuer Arbeitgeber in Zwettl ist ein Unternehmen, das seit 20 Jahren anspruchsvolle und innovative Software-Lösungen im Bereich Healthcare anbietet.
  • Der Kunde erhält am Ende des Tages eine vollumfängliche IT-Lösung zur Erfassung, Kontrolle und Planung von Behandlungen und Genesungsprozessen.

    Dir als .NET Entwickler werden hier zahlreiche Annehmlichkeiten geboten. Dazu zählt vor allem ein Team, das einen sehr freundschaftlichen Umgang miteinander (auch außerhalb der Arbeitszeit) pflegt.

    Mit zahlreichen Teamevents (bspw. Lasertag, Sommerfest und Movie-Marathons) wird dieses Teamgefüge zudem regelmäßig gestärkt.

    Darüber hinaus sucht dein neuer Arbeitgeber nach motivierten und wissenshungrigen Entwicklern, die verhältnismäßig sehr attraktive und bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten genießen können.

    Interessiert oder Fragen? Du möchtest mehr über diesen Job erfahren? Dieser Job sagt dir nicht ganz zu? Ruf mich an! Dein nächster Job ist nur einen Anruf entfernt.

    Auch nach deinem Feierabend kannst du mich anrufen. Klingel einfach durch! Yusuf Göker +49 2113 878 9595

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular